Einstellung aller Aktivitäten


Liebe Vereinsmitglieder der TG Burg,


wir werden den Weisungen der Stadt und der Sportverbände folge leisten und alle Vereinsaktivitäten bis zumindest zum Ende der Osterferien am 19.04.2020 einstellen.
Das umfasst den Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb.


Wir als Verein bedauern aus sportlicher Sicht diesen Schritt natürlich sehr, sind uns aber unserer Pflicht dem Kollektiv gegenüber bewusst und werden zum Wohl der Gemeinschaft alles erdenkliche dafür tun, um möglichst unbeschadet und gesund durch diese Zeit zu kommen.


Ich hoffe und zähle auf eurer Verständnis und Unterstützung.


Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern alles Gute, bleibt gesund und ich hoffe das es in Kürze wieder weiter gehen kann!


Wir informieren euch weiterhin auf der Homepage über eventuelle Änderungen.

Sportliche Grüße,
Der TG Burg Vorstand