Kinder-Turnen

Liebe Burger*innen und Kinder! Liebe sportlich Interessierte!

Die Burger Turnhalle erstrahlt in neuem Glanz, wir freuen uns auf viele weitere Turnkinder und laden euch herzlich zum Schnupperbesuch beim Kinder-Turnen ein.

Die Stunde beginnt mit einer Aufwärmphase und ersten kleinen, spielerischen Dehnübungen, danach folgen Turn- und Kletterübungen.
Die Eltern nehmen an dieser Stunde nicht teil, die Kinder sollen alleine bzw. unter Anleitung der Ăśbungsleiterin turnen.

Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und kommt einmal zum Schnuppern vorbei, ich freue mich sehr auf euch!

Bitte meldet euch bei RĂĽckfragen
Nicole Löcher

Alter

Kinder von ca. 3,5 Jahre bis Vorschulalter

Plakat

zum Download

Trainingszeit

Dienstags:
16:45 – 17:30 Uhr

Ansprechpartner & Ăśbungsleiterin

Nicole Löcher